50 Facts about me

Mittwoch, 10. April 2013 | 2 Kommentare
Zurzeit irrt ein Tag durch die weite Welt des Internets.
Auch ich springe auf den Zug der "50 Facts about me"-Beantworter. Ich hoffe Ihr habt Spaß mit meinen
Macken und ich kann Euch mit dem einen oder anderen Fact zum schmunzeln bringen. :)

1. Mein richtiger Name ist Anna-Lena, allerdings hasse ich meinem ersten Namen.
2. Ich besitze nicht, wie viele andere Mädchen, 3274672 Paar Schuhe, sondern 2374892 Armbänder & Ketten.


3. Ich habe eigentlich blonde Haare.
4. Ich mag blaue Augen, außer bei mir.
5. Vor einem Jahr war ich noch 10 kg schwerer.


6. Es gibt eines, das ich wirklich hasse: Zwiebeln!
7. Am liebsten hätte ich eine kleine Schwester.
8. Bis ich Sachen erledige, die ich mir vorgenommen habe, vergeht meistens viel Zeit. :D
9. Mir schmeckt mein Essen besser, wenn es schön angerichtet ist.


10. Ich finde, dass Cola Zero besser schmeckt als die normale Cola.
11. Abends kann ich nicht schlafen, wenn mein Schreibtischstuhl nicht so steht, wie immer.
12. Ich habe Angst im Dunkeln.
13. Der schönste Urlaub, den ich je hatte, war in Australien.


14. Nach dem Abi möchte ich Jura studieren.
15. Ich bin kurzsichtig und brauche eine Brille.


16. Seit dem 2.4.2013 habe ich meinen Führerschein! :)
17. Ich lebe Kohlenhydrat- und Fettarm.
18. Unlakierte Nägel finde ich ekelig.
19. Das beste Konzert meines Lebens war das von Coldplay.
20. Meine Körpergröße beträgt knapp 1,60 m - und auch wenn ich könnte, ich würde es nicht ändern :)
21. Ich mag ausschließlich schwarze Socken.
22. Mein Lebensmotto ist "Hakuna matata".


23. Das Klischee des Sternzeichen des Löwen trifft voll & ganz auf mich zu.
24. Ich liebe den Vanilla Frappuccino von Starbucks, obwohl ich eigentlich keinen Kaffee mag.


25. An meinem linken Ohr habe ich 3 Ohrlöcher, an meinem rechten nur eins.
26. Der schönste Tag war für mich der 16.Oktober 2011!
27. Ich hätte gerne ein Tattoo. Nur am besten sollte es niemand außer mir sehen können.
28. In meinem Kleiderschrank befinden sich ca. 81346738 weiße Oberteile.


29. Am liebsten mag ich Pastell-Töne.
30. Ich liebe Hart of Dixie
31. Hard to concentrate von den Red Hot Chili Peppers und How to save a life von The Fray sind meine Lieblingslieder.
32. Meine LKs sind Deutsch und Englisch.
33. Ich würde lieber in der Schule bleiben, als auf mich alleine gestellt zu sein.
34. Am meisten freue ich mich über getrocknete Tomaten.


35. Meine größte und mit Abstand beste Investition war meine Nikon D5000 ♥
36. Morgens beim Fertig Machen habe ich immer den selben Ablauf.
37. Nach meiner Meinung sind Menschen erst schön, wenn sie lachen.
38. Für Happy Hippo würde ich töten.
39. Mein letzter Job war es, ein Kochbuch zu erstellen.
40. Ich bin der totale Anti-Winter-Mensch!
41. Wenn ich mir nicht immer alles aufschreibe, vergesse ich es sofort wieder.


42. Für den besten Schlaf brauche ich 7 Kopfkissen.
43. Ich war früher mal im Tennis-, Schach- und Fußballverein, war in der Malschule und im Tanzkurs.
44. Ich besitze ein Samsung Galaxy s3. Und finde es super! :)
45. Wenn ich ein Lebensmittel wäre, dann wäre ich die Milkaschokolade mit Erdbeer :)
46. Ich bin eher so der "Was wäre wenn?"-Mensch.
47. Bei Sonne kriege ich immer gute Laune.


48. Ich steh total auf Eulen & Elefanten!
49. Ich lache den gesamten Tag.
50. Ich bin glücklich.

Wie sieht es bei Euch aus?

2 Kommentare:

  1. tolle Bilder ich lese mir total gern Random-Facts durch =) und mir gehts genauso, wenn ich nicht alles aufschreibe, vergesse ich es wieder und deswegen habe ich immer ein kleines Notizheft dabei ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heeey :) dein blog ist echt schön, deshalb hab ich dich auch getaggt :) Wenn du wissen möchtest, was das bedeutet schau auf meinem Blog nach ♥ http://lovebakehappiness.blogspot.de/p/everything-else.html

    AntwortenLöschen

Fragen stellt ihr mir am besten HIER.