GlossyBox April '13

Freitag, 3. Mai 2013 | 1 thoughts
Die Glossybox steht dieses mal unter dem Motto: Sport!
Demnach finde ich die Produkte in der Box unglaublich gut! Von Haarbändern bis
zum Deo war wirklich alles dabei.


Die TAY Safflower Seed Night Cream ist unglaublich geschmeidig zu der Haut,
wenn man sie über die Nacht auf das Gesicht auftägt. Morgens spendet die Creme
der Haut immer noch genug Feuchtigkeit, um erfrischend in den Tag zu starten!
Das Fly Highi Active Foot Gel von Beautybird riecht total leicht erfrischend nach Minze
und verleiht den Füßen eine ganz weiche Haut. Eine super Entspannung nach dem Sport.
Das Dove Maximum Protection-Deo ist sehr sanft zu der rasierten Haut,
die durch den Sport sehr beansprucht wird. Tatsächlich ist es so, dass ich mit
diesem Deo meiner Meinung nach erst später ins Schwitzen gerate, als mit anderen Deos.
Natürlich kann das auch nur pure Einbildung sein :D
Die Super Tonic Body Wash-Creme von Balance Me macht am Morgen wirklich
wach und hat einen sehr angenehmen Duft. Da nur der dumme, frühe Vogel den
Wurm fängt, lohnt es sich auf jeden fall, die Creme auszuprobieren!
Am meisten habe ich mich über die Gel-Polster von Bama Foot gefreut! Ich hätte nicht
gedacht, dass nach einem anstrengenden Abend solche Fußpolster
die Rettung sein können! ;b
Wieder einmal hab ich mich riiiesig über die Sachen gefreut :)

1 Kommentar:

  1. ich habe schon einige Reviews zu der letzten Glossy Box gelesen und finde den Inhalt dieses Mal leider nicht so toll =) freut mich allerdings, dass sie dir zugesagt hat ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Fragen stellt ihr mir am besten HIER.