Welcome to Venlo

Samstag, 22. Juni 2013 | 1 thoughts
VENLO!
Vor ein paar Wochen war ich mit meinen 2 Lieblingsmenschen in Holland. Trotz
schlechtem Wetter und grauem Himmel hat sich der Ausflug allemal gelohnt! Als erstes sind
wir ein Bisschen in der Stadt rumgegurkt, vergeblich auf der Suche nach den Zwei Brüdern 
:D Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich da - und das Geld am Ende sehr dürftig.
Es haben sich doch tatsächlich einige Gläser Erdnussbutter, Vla und unzählige weitere
Süßigkeiten in meinen Einkaufswagen geschlichen!
Schön schön schön wars :-*


1 Kommentar:

  1. Holland würde mich auch mal reizen. Ich finde, deine Bilder sind klasse geworden und du hast uns tolle Eindrücke vermittelt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Fragen stellt ihr mir am besten HIER.