Sommersituation

Freitag, 19. Juli 2013 | 2 Kommentare
Hallo ihr Sommerkinder,
vor 2 Wochen bin ich mit meiner Lieblingsperson in den Urlaub gefahren.
Einfach alles war perfekt; jeder der 7 Tage war warm und schön, die Menschen dort sind
ausgesprochen nett und das Essen super ;b Auch, wenn viele jetzt aufschreien werden:
wir waren nicht im Ausland. Sondern in Norden - an der Nordsee :) Aber ich kann wirklich
sagen, dass diese Zeit alles vorherige übertroffen hat. Wir hatten eine süße, kleine
Wohnung und die nächste Stadt war in 10 Minuten auf dem Fahrrad erreicht. Zur See
dauerte es ca. 45 Minuten, aber die waren es auch wert! Wir sind Essen
gegangen, haben die Stadt erkundigt, sind ewig weit mit dem Rad gefahren,
waren Schwimmen und im 1 Stunde entfernten Ort Aurich!
Der Perfekte Urlaub :)


Und jetzt noch der Urlaub per Instagram :)
1) Der erste Abend an der wunderschönen See ♥ 2) Ein Sonnentag im schönsten Café,
das es gibt! 3) Lecker Frühstücken in der Innenstadt 4) Das letzte Frühstück in Aurich,
mmmmh :) 5) Zu Hause angekommen. Ich vermisse den Norden! 6) Wir konnten es
nicht lassen - schon wieder in dem tollen Café 7) Der 2. Tag am Hafen in Greetsil
8) Natürlich hat der Norden auch tolle Läden zum Shoppen :b 9) Morgens auf dem Markt
10) Eine von unendlich vielen süßen Ecken 11) Unsere Ausbeute vom Markt verarbeitet
in Tortillas 12) Wir haben die würzigsten und genialsten selbstgemachten
Chips gefunden! 13) Meine Neue Liebe 14) Die See in ihrer ganzen Pracht!
15) Überallsind verwucherte Häuschen zu sehen! 16) Der letzte Tag, Anschied
nehmen fällt schwer.

Aber im Endeffekt machen nicht die Unterkunft
oder das Essen den Urlaub so schön,
sondern der Mensch, mit dem man ihn teilt

2 Kommentare:

Fragen stellt ihr mir am besten HIER.