viel passiert.

Montag, 2. Dezember 2013 | 2 Kommentare
Salut.
Unglaublich viel ist passiert.
Bei mir. Um mich herum. Bei meinen Freunden und meiner Familie.
Ich wohne jetzt nicht mehr zu Hause, sondern in meinen eigenen 4 Wänden. Dies alles,
weil ich im August eine Zusage zu meinem Studium bekommen habe. Eine Zusage zu dem
Studiengang, den ich mir mehr als alles andere gewünscht habe: Jura. Ich habe mich so
unglaublich darüber gefreut! :)


Und jetzt sitze ich hier auf meiner eigenen Couch in meiner eigenen Wohnung und
versuche das alles noch zu realisieren. Das Studium macht mir so dermaßen Spaß! Die
Leute sind einfach supi und alles ist perfekt.
Endlich :)

2 Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Bilder aber wie kommt man darauf, Jura studieren zu wollen? :D Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für dein Studium. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post :)

    highlife-sk.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen stellt ihr mir am besten HIER.