Fotowettbewerb!

Sonntag, 24. März 2013 | 2 Kommentare
Zurzeit kreisen viele Gedanken in meinem Kopf um den FOTOWETTBEWERB!
Jessa von "Dont think about the future" hat auf ihrem Blog einen Aufruf gestartet,
ihr ein Bild zum Thema "Faceless" dazulassen und gegebenfalls noch einige Zeilen dazu zu
schreiben. Da ich beim Lesen dieses Posts direkt ein Foto im Kopf hatte, versuche auch ich
mein Glück mit diesem Bild:


Die Zeit Verändert zwar den Körper, die Haut, das Gesicht,
Jedoch eines kann sie nicht verändern:
den Körper, die Haut und das Gesicht, die von der einen bestimmten Person gesehen,
und von deinem Inneren ausgestrahlt werden.
- Faceless.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mich unterstützen und somit
für mich voten würdet! :) Einen lieben dank schonmal im Voraus!

2 Kommentare:

  1. Ah du warst schneller. Ich wollte dir grad Bescheid geben, dass du dabei bist :)

    Auch wenn ich glaube, dass du nicht gewinnst, weil die meisten eher auf das fotografisch perfekte achten, wollt ich dir nur sagen, wie toll ich es finde, dass du das Thema mal anders interpretiert hast. Ich find deine Idee einfach klasse <3

    Ganz liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so schön (:
    Dein Design ist übrigens echt hammer!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen (:
    Wenn du magst kannst du dort auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Fragen stellt ihr mir am besten HIER.