instagram update #4

Freitag, 29. März 2013 | 1 thoughts
Die letzten Wochen.
Die Schule ist zu ende. Nie wieder muss ich in den Unterricht! Nie wieder mich dafür
annörgeln lassen, wenn ich meinen Freundinnen etwas wichtiges mitteilen muss, dass nicht
bis nach der Stunde warten kann. Niemals wieder werde ich all die Menschen in dieser
Konstellation sehen. Ich kann es gerade noch nicht realisieren.
Aber schon jetzt, bin ich ziemlich traurig darüber,
dass nie mehr alles so sein wird, wies war.


1) Die letzten Wochen Schule! 2) Gesundes Mittagessen: Lachs mit Champignons und
Brokkoli. yummi 3) Nach langer Zeit mal wieder Blackbook und Bleistift zur Hand
genommen. 4) Sonnenschein in meinem Wohnzimmer ♥ 5) Frühshopping bei H&M :)
6) Im Kino in Rubinrot. Jeden Cent wert! 7) Eine der letzten Freistunden. Wo kann man sie
besser verbringen als im Zara? ;b 8) Mittagessen zum Mitnehmen: Joghurt bei ImmerGrün 9) Das perfekte Low-Carb Abendessen, Lachs mit Sahne und Tomaten. mmmmmh!



1 Kommentar:

  1. du bist sehr hübsch und ich mag deine Instagrambilder ♥ deine Zeichnung sieht unglaublich toll aus =)

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Fragen stellt ihr mir am besten HIER.