GlossyBox März 13

Samstag, 30. März 2013 | 1 thoughts
Es ist wieder einmal so weit!
Ein weiteres Mal ist die GlossyBox bei mir eingetrudelt. Dieses Mal ist die GlossyBox
nicht als Box gekommen, sondern als kleines Schminktäschchen. :)

Da Vinci Cosmetics - Mineral Shimmer


Dieses Multitalent kann benutzt werden als Lidschatten, Blush oder als Zusatz im Lipgloss
oder Nagellack. Allerdings habe ich es nur als Blush probiert. Der Shimmer gibt eine
superschöne Farbe ab und verleiht der Haut einen frischen Teint - ein tolles,
multifunktionales Produkt :)


Alessandro - Nail Polish


Über die Alessandro Lacke kann ich immer wieder nur das selbe sagen: Sie halten
unglaublich gut, bröckeln nicht ab und sind sehr farbintensiv. Würde ich mir allemal
nachkaufen, ein supi Produkt!


Kryolan - Glamour Glow


Das Puder hält sehr lange (ausprobiert auf meiner lange andauernden Zulassungsparty :b)
und obwohl er schimmern soll, kommt es mir nicht so vor, als würde er zu viel schimmern.
Zum Glück! Ich liebe dieses Produkt wirklich und es ist
mit Abstand das beste Produkt der Box!


Dr. Hauschka Kosmetik - Gesichtscreme & Reinigungsmilch


Die Reinigungsmilch löst wirklich alle Makeup-Reste vom Gesicht und ist sehr sanft zur
Haut. Wenn man danach die Gesichtscreme aufs Gesicht macht, sieht man morgens direkt
frisch aus. Sie spendet Feuchtigkeit, ist allerdings nicht so gut wie die Nivea Soft, meiner
Meinung nach. Jedoch hat sie eine süße Reisegröße und passt gut in jeden Kosmetikkoffer :)


Carmex - Lippenbalsam Tiegel


Carmex benutze ich sehr gerne, weil es das einzige Lippenplegeprodukt ist, das die Lippen
nicht "abhängig" macht, so wie Labello zum Beispiel. Naja, oder es kommt mir nur so vor. :D
Auf jeden Fall ist Carmex im Inneren meiner Tasche immer gerne gesehen!


The Body Shop - Chocomania Body Butter


Ich liebe The Body Shop! Wahrscheinlich ist es demnach einfach Pech für mich, dass ich diese
Body Butter schon habe. Aber ich freue mich auch über einen Vorrat an einer süßen
Handcreme mit tollem Duft im Handtaschenformat :)

Wieder einmal eine sehr gute Box! Dieses Mal würde ich sogar sagen, dass es die Beste von
allen ist. Ob es daran liegt, dass es die Geburtstags-Ausgabe ist?
Was haltet Ihr von der Box? Und was war in Euren? :)

1 Kommentar:

  1. ich mag Dr.Hauschka und The Body Shop total gern ♥ der Lack sieht auch echt klasse aus, bin auf das Ergebnis gespannt =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Fragen stellt ihr mir am besten HIER.